Tauchferien Tauchreisen weltweit

Tauchshopluzern.ch bietet eine breite Palette von Tauchreisen, Tauchferien und Tauchsafaris weltweit an.

Wir verfügen über exklusive Tauchdestinationen im Mittelmeer, in Ägypten Rotes Meer wie Hurghada, Sharm el Sheik, Dahab, El Quesir, Thailand, Indonesien, Mikronesien Palau Yap, Mexiko, Philippinen Mindoro Dumaguete, in den USA und natürlich der Schweiz.

Unsere Tauchreisen sind von Tauchern für Taucher- und Taucherinnen individuell zusammengestellt.

Unser Ziel ist, dass eure Tauchreise, Tauchurlaub respektive eure Tauchferien zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Dafür setzen wir uns mit grossem Elan ein.

Wir sind konsequent kundenorientiert, nur kleine Gruppen begleitend oder nach individuellen Wünschen ausgerichtet.

Tauchreisen, Tauchferien, Tauchurlaub

Tauchsafaris und Taucherlebnisse weltweit

 
Warum Tauchreisen mit DTC?

DTC sind die Spezialisten für Individual-Tauchreisen, Tauchferien, Tauchsafaris, Live Aboard und Tauchen weltweit.

Ihr könnt bei uns komplette Tauchreise Angebote mit Unterkunft und Tauchen buchen oder auch nur einzelne Leistungen wie Unterkünfte, Tauchpakete, einzelne Tauchgänge oder Transfers.

Wir haben für Taucher aller Niveaus, Tec Taucher und Nichttaucher das passende Angebot.

Die DTC Crew hat jahrelange Tauchreise Erfahrung weltweit.

Individualismus und Flexibilität ist uns sehr wichtig. Daher können wir euch auch jederzeit eine auf eure Wünsche zugeschnittene Tauchreise zusammen stellen.

Wenn ihr Fragen habt, geben wir euch jederzeit gerne Auskunft. dtc@idtc.ch

Buche eine Tauchreise bei uns, denn wir sind die Tauchreisen und Tauchferien Spezialisten weltweit!